„Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! – Das Tagesseminar mit deinem inneren Kind!“
Samstag, den 25. März 2023, Buchenstr. 13 in Osnabrück, 11:00 bis ca. 17/18 Uhr
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun mit Selbsterfahrungsprozessen, psychotherapeutischen und spirituellen Therapieverfahren & Praktiken. Immer wieder ist mir hierbei das innere Kind begegnet. Und manchmal war es so, je tiefer es ging, desto komplizierter wurde es.
Doch mittlerweile habe ich dazu einen neuen Glaubenssatz: Je leichter es geht, desto richtiger ist es!
Dein „wahres inneres Kind“ kennst Du am Besten, auch wenn Du vielleicht zwischenzeitlich den Kontakt zu ihm/ihr abgebrochen hast.
Doch Du kannst diesen Verbindung zu einem wichtigen Teil von dir wieder herstellen ... oder vielleicht zum ersten Mal erleben.
Und hierbei möchte ich dich mit diesem Seminar unterstützen!
Wir alle sind als kleine unschuldige und offene Wesen auf die Welt gekommen, ganz in der Neugier und im Vertrauen auf das Leben. Schnell wurde uns jedoch klargemacht, wie wir zu funktionieren haben, was erwartet wurde, um Liebe und Zuneigung zu bekommen.
Viele Kinder haben dann im Laufe der Zeit Strategien entwickelt, um gesehen zu werden, um Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen. Viele haben sich angepasst und sich dabei selbst mehr und mehr aus dem Auge verloren. Getreu dem Motto: „Wenn ich das tue, was man von mir verlangt, bekomme ich auch das, was ich brauche.“ Doch das Ergebnis sah anders aus. So sehr das Kind sich auch abgestrampelte, es bekam nie genug. Denn die Messlatte, wie ein perfektes Kind auszusehen hatte, lag sehr hoch.
Müdigkeit, Sinnlosigkeit, Leere, Krankheiten sind nur einige Beispiele, die hieraus mit zunehmenden Alter resultieren.
„Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! – Das Tagesseminar mit deinem inneren Kind!“
begleitet Dich dabei, wieder einen Kontakt zu Deinem wahren inneren Kind aufzubauen, zu Deinem wahren „Ich“, Deine wahre Natur zu erkennen, in allen Facetten.

Das Seminar findet am 25. März von 11:00 bis 17/18 Uhr in der Buchenstr. 13 (Osnabrück/Dodesheide) statt. Seminargebühr: 123,- € incl. Mittagessen, Kaffee & Tee & Kuchen & Knabbereien.
Es erwartet Dich:
• eine besondere Atmosphäre mit lieben Menschen
• Meditationen
• Gespräche und Begegnungen
• Das Workbook „Ich und ...“
• und natürlich noch einiges mehr ...
Back to Top