Freies ImprovisationsWeltErdenTheater
Improvisationstheater-Tagesworkshop
„Spiel dich frei!“

Sonntag, den 24. April • 11 bis ca. 17 Uhr
Ort des Erlebens: deva shakti / Damme

Lange, lange ist es her ... doch endlich darf wieder improvisiert werden.  Im letzten Jahr durfte ich die wunderbaren Räume des deva shakti in Damme kennenlernen. Und als ich sie zum ersten Mal sah, dachte hier: „Ideal für Improvisationstheater.“

Und der Zeitpunkt ist einfach ideal:
Getreu dem Motto „Spiel dich frei“, sind alle eingeladen, die Lust haben, mit wunderbaren Menschen zu spielen und zu lachen.
Schlüpfe in Rollen, die du schon immer mal sein wolltest, oder auch die, die du nie sein wolltest. Spiele deine Gefühle, sei ganz du selbst.
Hier kannst und darfst du es.
Gerne für Menschen, die keine Theatererfahrungen haben.
Nichts muß, alles kann!
Ab sofort kannst du dich anmelden!

Ort: deva shakti • Donaustr. 22 • 49401 Damme
Wann: Sonntag, 24. April 2022 • 11 bis ca. 17 Uhr
Kosten: 60,- €
Info: Komm bitte in bequemer Kleidung
Essen: Da wir ja zusammen spielen, bringt jeder etwas zu essen mit, getreu dem Motto „bring & share“!
Trinken: Tee & Wasser gibt es vor Ort
Info 2: Wir haben noch 3 Plätze im Auto frei, ansonsten können wir ja auch Fahrgemeinschaften bilden.
Fragen: Falls Fragen da sind, dann einfach fragen ...
Anmeldung & Kontakt: Georg Linde • Buchenstr. 13 • 49088 Osnabrück • 0171 – 3 00 99 88 • mail@georglinde.de


Back to Top