Dein persönliches Tagebuch für die Rauhnächte 2021/2022

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Tage werden schon spürbar kürzer. In den Kaufhäusern sind auch schon die ersten Weihnachtssachen aufgebaut. Und ehe wir uns versehen, beginnt die Weihnachtszeit ... auch wenn es noch ein paar Wochen sind.
Ich habe die Zeit jetzt genutzt, wieder ein neues Rauhnachts-Tagebuch zu gestalten. Eine neues Design, überarbeitet und um ein paar Dinge erweitert. Und ich freue mich, dass es nun fast fertig ist.
Es umfasst 70 Seiten und beantwortet Fragen zu der Bedeutung und dem Ursprung der Rauhnächte.
Es enthält viele Inspirationen für die Tage zwischen den Tagen und viel Raum für eigene Gedanken.
Und auch was es mit dem Wünschen auf sich hat.
Hierzu bekommst du auch 13 Wunschzettel, auf denen du deine Wünsche für das kommende Jahr aufschreiben kannst.
Neu ist "Die Magie der Begegnungen". Auch hierzu gibt es eine Anleitung und 13 Vordrucke.
Zwei Meditationen (Einstimmung auf die Rauhnächte und Einstimmung auf die Formulierungen deiner Wünsche & Begegnungen) gibt es als Download oder per Mail mit dazu.
Und wenn du magst, kann ich es gerne ganz persönlich mit deinem Vornamen gestalten.
Du kannst das Tagebuch ab sofort bestellen. Bitte verwende dazu den Button "Zur Bestellun"!
Das Gesamtpaket (Tagebuch + 13 Wunschzettel + 13 Vordrucke "Magie der Begegnungen + 2 Rauhnachts-Meditationen als Download oder per Mail) kostet
29,80 € zzgl. 3,50 € Versandkosten & Verpackung und wird ab dem 1. Dezember ausgeliefert. Die Bezahlung erfolgt per Rechung oder bei Abholung.


Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Restjahr.

Herzensdrücker vom
Georg Linde 
Back to Top