Mediale Therapie
Für den Einen ist der Begriff „Medialität“ ein sehr gängiger Begriff, für mach Anderen ist er nahezu unbekannt und für Weitere ist er mit „spirituellen Quatsch“ verbunden.
Mein 18-jähriger würde so sagen: „Klar bin ich medial, ich hab ein Smartphone und einen Computer. Dann bin ich sogar multimedial!“
Vielleicht ist es heute noch nicht möglich, wissenschaftlich fundierte Beweise für die Existenz der „Medialität“ im spirituellen Sinne zu liefern.
Doch es ist mittlerweile unumstritten, dass es Dinge und Phänomene gibt, die einer sachlichen Logik widersprechen.
Alles ist Energie, und damit meine ich nicht nur z.B. Strom. Jedes Wort, jeder Gedanke ist Energie. Denn jeder Mensch ist Sender, Empfänger und Speicher von Energie.
Bekanntlich kann Energie nicht verbraucht, sondern nur gewandelt werden.
Worte, Gedanken und dadurch resultierende Handlungen erzeugen Gefühle und innere Bilder, die in uns abgespeichert werden und vielleicht scheinbar in Vergessenheit geraten sind.
Dieses wird Bewusstseinsfeld genannt, oder auch Akasha-Chronik, Seelenbuch oder Weltengedächtnis.
Wir sind also Träger unserer eigenen Historie und sogar der unserer Ahnen, finden uns selbst in altern Mustern wieder die sich aus unserem hier und heute für den Kopf meist schlecht erklären lassen. So kopieren wir unbewusst eine alte Vorlage oft schmerzlich immer und immer wieder...
In der Medialen Therapie wird dieses Bewusstseinsfeld/Energiefeld ausgelesen. In diesen sogenannten Readings zeigen sich Blockaden und deren Ursache im Energiesystem des Klienten. Somit können alte Muster, Glaubenssätze, Schwüre, Gedanken, Gelübde, Flüche und Eide aufgelöst werden.
Diese tiefere Form des Lösens von Ur-Blockaden ist eine energetische Arbeit und wird mit viel Liebe und Vertrauen an den Klienten weitergegeben.
Das Reading wird aufgezeichnet und dem Klienten zur weiteren Selbstheilung überlassen. 
Back to Top